Fragen Sie den Experten!

Unsere Firma verfügt über ein breites Vertriebsnetz in Europa. Unsere Waren werden an viele unseren Kunden in Deutschland, Österreich,  in der Slowakei, Tschechien, Polen, Italien, Belgien und in der Schweiz geliefert. Wir sind davon bewusst, dass die Waren, die bei uns bestellt, auch individuell hergestellt werden. Jedes Fenster, Tür oder Rollladen hat andere Ausmaßen, Form oder Farbe. Deswegen ist es besonders wichtig, dass die Waren beim Transport und Lieferung  richtig gesichert werden.
Fenster werden von uns auf speziellen Gestellen verpackt, die für Transport, Auf- und Entladung von dem Gabelstapler geeignet sind. Jede Gestelle hat entsprechenden Ausmaß und Tragfähigkeit. Alle Fenster werden auf Gestellen gestellt und mit besonderen Zwischenlagen getrennt, damit die Fensteroberfläche nicht verkratzt wird.  Dann werden die Fenster mit Gurten verbindet und die Ecken gut gesichert. Zum Schluss wird jede Gestelle mit Stretchfolie umgewickelt.
Für Transport von unseren Waren verwenden wir sowohl unsere LKWs, als auch externe Speditionsfirmen. Abhängig von dem Typ und Größe der Bestellung werden die Waren mit  verschiedenen LKWs geliefert, d.h. mit LKWs von 3,5T bis 24T der Masse.